Juli 2010 Bageera kam zurück weil sie einen Hund gebissen hat. Sie ist unverträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden und kann daher nur als Einzelhund vermittelt werden.
Juli 2010 Bageera ist vermittelt.
Sie ist einfach ein unglaublich toller Hund voll Power, und sehr sehr gut zu motivieren... sehr gut zu führen. Ein wunderbarer Arbeitshund.. ausgesprochen intelligent. Sie läuft bei Fuss..... auch ohne Leine, lässt sich ablegen auf Distanz..macht schön Platz und Sitz..und das ganze immer mit wildem schwanzwedeln also mit absoluter Freude an der Sache.
16. Juni 2010 Bageera kam ursprünglich als Fundhund ins Tierheim. Da sie gechippt ist, konnte ihr Vorbesitzer ermittelt werden. Seine Zusage, die Hündin wieder aus dem Tierheim abzuholen, hat er nicht eingehalten. Nun war Bageera 7 Monate im Tierheim Mulhouse. Wir hatten jedoch nun das Glück Bageera auf einer Pflegestelle unterbringen zu können. Dort wartet sie nun auf "Ihre" Menschen. Wir haben Bageera in den sieben Monaten als eine freundliche, agile, lebenslustige und verspielte Hündin kennengelernt. Bisher hat sie mit Artgenossen keinerlei Probleme. Außerdem ist Bageera ein richtiger Wasserhund. Am lieben die ganze Zeit schwimmen und nach Steinchen und Stöckchen suchen. Sie hört schon sehr gut auf "sitz" und "platz" und kommt auch zurück wenn man nach ihr ruft. Sie ist ein sehr schlauer und intelligenter Hund und würde sich über Beschäftigung sicherlich sehr freuen.
Die erste Nacht in der neuen Pflegefamilie verbrachte Bageera im Bett des kleinen Fabian, dem Sohn des Hauses und hat bis morgen um 9.00 Uhr schön und lange ausgeschlafen. Endlich froh dem Tierheimstress entkommen zu sein.
Kontakt und Vermittlung
eMail: snowtroll@bluewin.ch Tel.: 079 229 23 50 Internet: Listenhunde in Not
WAU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bageera-kl1.jpg
bageera1b.jpg
bageera2.jpg
Bageera ist wirklich eine super süsse Hündin, sie ist sehr verschmust und Menschennähe ist für sie wichtig. Man merkt ihr an das sie keine so tolle Vergangenheit hatte, sie war unfassbar dankbar als sie auf der Pflegestalle ankam. Ich gehe sie ja öfters besuchen und bin sehr begeistert von ihr!