Wenn du Disney liebst, gibt es viele Kollaborationen, die deinen Bedarf an magischen Dingen befriedigen. Aber die neueste Partnerschaft der Marke mit Pandora, die die bezauberndsten Reize bietet, könnte nur ihre begehrenswerteste sein. Also, wann ist Pandoras Disney-Kollektion raus und wie sehen die neuen Reize aus?
Pandora Verkauf Online Nun, die erstaunliche Neuigkeit ist, dass Sie jetzt einkaufen können. Die niedliche neue Disney-Kollektion trifft am Dienstag auf Pandoras Website. Die Kollektion wird auch in den Pandora-Stores sowie in Pandora-Einzelhändlern wie Argento und Jewel Hut erhältlich sein. Pandora Armband Sale Ich weiß, wo ich meine Mittagspause verbringen werde ... Die Kollektion ist nicht nur super süß, sondern auch sehr budgetfreundlich. Alles ist unter £ 80, und die Reichweite beginnt bei einer Geldbörse freundlich £ 30. VERKAUFT. Da Weihnachten bevorsteht, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als dass ich dem Disney-Megafan in deinem Leben etwas geben könnte. Wenn Sie Nichten oder Neffen haben, die Disney lieben (und welches Kind nicht, realistisch?), Dann ist jeder dieser Reize sicher ein Vergnügen.
pandora sale 50 In der Kollektion finden sich viele bekannte Disney-Gesichter, von Jiminy Cricket bis Pinocchio, Mickey und Minnie Mouse, Tinker Bell und sogar Snow Whites Vogelfreund. Die Neuzugänge schließen sich Pandoras Winnie The Pooh-Linie an, die, wie nicht anders zu erwarten, bei Disney-Süchtigen unglaublich beliebt ist.