Mark Gonzales trotzt der Klassifizierung. Er hat dies mit seiner legendären Skateboard-Karriere bis hin zu seiner Poesie, Malerei und vielem mehr bewiesen, da Sie The Gonz genauso gerne als Skateboarder bezeichnen, wie Sie ihn als Künstler bezeichnen. adidas Originals treibt die Rückkehr des Kaufen Adidas Superstar weiter voran und lässt Gonz diesmal seine Kunst in einem simplen Obermaterial aus rein weißem Leder zeigen. Der Gedanke ist, dass der Träger den sauberen weißen Untergrund entweder der natürlichen Abnutzung durch Abnutzungserscheinungen und Verwitterung aussetzt oder sich mit eigenen kreativen Anstrengungen der Silhouette nähert.
Diese Version des adidas Superstar Boost setzt auf ein erstklassiges Erscheinungsbild. Es beginnt mit einer gekapselten Boost-Zwischensohle, aber der luxuriöse Teil des Schuhs erscheint auf der Oberseite als Primeknit-Konstruktion mit platinierten Details auf den drei Streifen, der Fersenlasche und dem Branding, was ein sehr luxuriöses Gefühl ergibt. Die Gummi-Zehenschale bleibt der Form treu, um die Vintage-Ästhetik einiger Modelle zu bewahren Billiger Adidas Superstar
Die Zusammenarbeit mit White Mountaineering x adidas wird mit einer weiteren Neuinterpretation einer klassischen Silhouette fortgesetzt, diesmal mit dem legendären Günstige Adidas Superstar. Japans White Mountaineering ist Teil seiner S / S 2017-Kollektion und modernisiert den Sneaker in Slip-On-Form mit einem hochwertigen Make-up. Die charakteristischen primeknit-Oberkonstruktionen mit den geometrischen Details des japanischen Labels unterstreichen dessen Ästhetik, während ein bemerkenswertes Element in den sich kreuzenden Trägern besteht, die im Dreiband-Motiv des deutschen Sportswear-Labels abgebildet sind.
Es gibt eine ganze Generation von Kindern, die Pharrell Williams hauptsächlich als den Typen kennen, der "Happy" sang. Ich bin mir nicht sicher, wie das mich zur Gebühr macht ... ok, das ist eine Lüge; Ich fühle mich sehr alt. Ich bin ein Fan von Skateboard P, seit er und Chad Hugo als Produzenten von The Neptunes mit dem umgangssprachlichen Begriff "The Neptune Sound" auf die Bühne kamen. Herren Adidas Superstar
Diese verbesserte Version der Premium-Zehenschale, die als Damen Adidas Superstar bezeichnet wird, verfügt über eine durchgehende Primeknit-Melange-Konstruktion in Grau, die mit Platindetails wie gezackter 3-Streifen-Markierung, Fersendetail mit Kleeblatt und der legendären Gummischale des Schuhs akzentuiert ist -Zehe. Eine verdeckte Boost-Zwischensohle verbindet moderne Innovation mit zeitlosem Design.