ÿþDas Pro Model war schon immer Ihre Wahl für adidas adidas all star - was ist mit der Metro Attitude, die Ihre Aufmerksamkeit erregt hat?Ich habe einige sehr seltene Schuhe, Schränke voller Schuhe. Ich bin nicht der größte Sneakerhead, aber ich habe einige Sachen, für die Sneakerheads töten würden, und einige sehr seltene Adidas.Ein anderer Ort. Die Leute werden das mehr in der Musik sehen. Ich werde nicht darüber reden, ich kann es dir besser zeigen als ich es dir sagen kann und es ist fast soweit.
Ich hoffe, dass adidas in großem Umfang dabei sein wird. Es ist definitiv etwas, das viel bedeutet, und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es bekommen.Ich möchte unseren Kunden adidas basketball schuhe eine authentische und glaubwürdige Erfahrung von Menschen bieten, die die Sneaker-Kultur lieben. Erst vor ein paar Wochen wurde ich zur Enthüllung von adidas D. Rose 4 nach Chicago geschickt, um die Erfahrung zu nutzen und ein Editorial zu schreiben, adidas berlin das mit unserem exklusiven Pre-Sale-Angebot zusammenhängt.
Ich bin ziemlich glücklich, von großartigen Menschen umgeben zu sein und eine Vielzahl von Dingen zu tun, an denen ich leidenschaftlich bin. Finish Line war großartig, mich meine Begeisterung kanalisieren zu lassen und alles zu tun, was mich interessiert, unabhängig von Berufsbezeichnung und -beschreibung.Malcolm ist kein Fremder, wenn es darum geht, seine Tritte zu stehlen. Zu seinen Kollektionen gehören Stan Smith von adidas, Jordan 3s von Fire Red.
Patrick war in adidas boost damen seinem Privatleben immer ein Team von Nike, aber er sagt, der adidas Boost habe ihn wirklich überzeugt.Ich bin ein Läufer und ein totaler Nike-Freak, aber der Boost ist unglaublich. Ich bin plötzlich buchstäblich zu adidas konvertiert. Ich würde sagen, ein High-Top ganz in Weiß Air Force One oder jede Art von Shell Toe Adidas. Es ist immer eine Freude, wenn wir Boost im Büro haben, auch wenn es nicht der Boost ist, den alle erwarten.
Dies war definitiv der Fall, als adidas Soccer ein Paar des adidas Ace Tango 17.1 Trainers aus der Turbocharge-Kollektion auslieferte. Es ist kein Ultra-Boost, den jeder haben muss, oder ein Pure-Boost, der einfach Kopfkissen an den Füßen ist, aber der Ace-Tango hat einige der DNAs, die diese Kicks haben, ohne als Abschlag verwechselt zu adidas boost herren werden.Der TR ist der Hauptbestandteil der Schuhfunktion, da er ein Trainer ist, der aus Post-Pitch besteht.
Mit viel Liebe zu Champs Sports, dass Sie Ihren Jungen mit seinem ersten Paar adidas NMDs in Kontakt gebracht haben. Ja, es ist mein Ernst. Erstes Paar.Der Super Bowl ist nur noch ein paar Tage entfernt und einige der größten Stars von adidas Football haben in letzter Zeit dank der Three Stripes besondere Pflegepakete erhalten. Von DeAndre Hopkins bis Dak Prescott ist es eine gute Zeit, Mitglied der adidas-Familie zu werden, besonders wenn Sie ein Fan von Boost sind. Was steckt in diesen Paketen?