Vor Stunden haben wir mit Ihnen drei von den adidas superstar damen vier Paaren aus dem Nike Escape Pack geteilt. Diese Sneakers waren die Air Max 1, Air Max 90 und 95. Vor kurzem Nike veröffentlicht offizielle Bilder aus der Packung, die auch die Internationalist Mid umfasst. Die Nike Escape-Kollektion konzentriert sich auf die Verwendung von Farben für die Herbst- und Wintersaison während einer klassischen Vorlage. Auch inspiriert von gesunden Speisen und Feierlichkeiten, die die bevorstehenden Feiertage darstellen. Sie können die Schattierungen von Braun- und Erdtönen sehen, die bei der Verwendung von Lederoberteil mit einem reichen Öl-Finish verwendet werden. Die Air Max 1, AM 90, AM 95 und Internationalist Mid aus dem Escape Pack veröffentlicht den 13. Dezember. Unten sind mehr Bilder und Einzelhandelspreise.
Sie können in der Art in der alle neuen Nike Air Max 2015 laufen, aber wenn Sie don t wie irgendwelche der colorways kommen, warum nicht selbst erstellen? Sie können über NikeiD ab 17. November. Einige der Optionen, die Sie dem Air Max 2015 hinzufügen können, sind Spray oder Speckles und zwei Töne verblassen auf der Zwischensohle. Auf der Oberseite können Sie Farbverläufe der Ober-, Außensohle und Zwischensohle hinzufügen. Für den Swoosh kannst du zwischen einer festen Farbe von auffälliger Grafik wählen. Im Folgenden finden Sie einige adidas superstar schwarz Beispiele, was Sie auf der Air Max 2015 machen können. Am Montag teilen Sie mit uns Ihre Entwürfe.
Gerüchte haben seit der ersten Veröffentlichung der Nike Air Mag verbreitet, als sie versteigert wurden, dass eine weit verbreitete Freigabe im Jahr 2015 passieren würde. Darüber hinaus würde die 2015-Version ein automatisches Schnürsystem haben. Während wir nicht bestätigen können, dass ein Teil wahr ist, werden die Schuhe zurückkehren. Aber nach diesem Bild adidas ultra boost werden sie nicht alleine zurückkehren. Nike ist wieder bis zu den alten Tricks und wir könnten sehen, eine Frau s Version der Air Mag auf den Himmel Hallo Blick. Wir sind sicher, dass sie viel Aufmerksamkeit bekommen werden, aber um ehrlich zu sein, sehen sie uns ein bisschen aus. Wenn Nike mit dieser Idee durchgeht und dies kein Photoshop ist, sind wir sicher, dass sie auf jede Weise verkaufen werden. Was denkst du über die Männer und Frauen s Version des Nike Air Mag? Sie hoffen, dass dieses Bild ein Photoshop ist oder sind Sie begeistert von der Sky Hi Air Mag?
Nike wird nicht für sie s Athleten zu tragen benutzerdefinierte Sneakers, auch wenn sie von der Marke sind. Nach einem Bild, das ein populärer Customizer seine Hände bekam, macht Nike einen Halt. Der Schwerpunkt für jetzt adidas yeezy ist NFL Spieler. Wir haben viele von Soles von Sir Kreationen vorgestellt, die im eigentlichen Brief von Nike zu sehen sind. Er hat das Bild auf Instagram mit der folgenden Beschriftung geteilt: Es ist verrückt, das habe ich mir nie vorgestellt, dieses Abenteuer wäre ich dabei. Aber sieht aus wie die Leute beginnen, Aufmerksamkeit zu zahlen. Hören Sie Nike, 786.412.2271 das ist meine persönliche Zelle, rufen Sie mich mir sagen, wie Sie wollen, dass meine Bräuche aussehen. Ich kann es geschehen Ich muss sagen, obwohl ich mich geehrt habe, um die Aufmerksamkeit eines Milliarden-Dollar-Konzerns zu erregen. Das Problem hier scheint, dass Nike verärgert ist, dass einige der Bräuche das Swoosh-Logo verdecken, das seine Marke vor allem im nationalen Fernsehen identifiziert. Wir bekommen, warum sie verärgert sind, aber es scheint anstatt zu beschränken, welche Art von Bräuchen sie tragen können, sie wollen Bräuche als ...
Nach der Anziehungskraft, die der adidas Ultra Boost in diesem Jahr erhalten hat, der für eine Reihe von Releases und Kooperationen kombiniert, sollte es nicht überraschen, dass Customizer irgendwann ihre eigenen Modelle der Schuhe machen würden. Mit dem gesagt, sagte Dank Customs genau das, was in drei Paare von adidas Ultra Boost Uncaged Customs. Dank hat drei Paare von allgemein veröffentlichten Ultra Boosts, die Salbei, Rose Gold und White Modelle und verändert die Oberteile für ein saubereres Aussehen und Gefühl. Bleiben ist die weiße Boost-Zwischensohle mit einer schwarzen Außensohle und Sohle. Unten sind mehr Bilder von den drei Paaren von Uncaged adidas Ultra Boost Bräuche, die uns einen besseren Blick geben. Für diejenigen, die an diesen Paaren oder einem anderen benutzerdefinierten Paar interessiert sind, besuchen Sie Dank Customs.
Die 2016 adidas All Star Kollektion, die als Aurora Borealis bekannt ist, wird die adidas D Rose 6 All Star präsentieren. Obwohl die Abstimmung noch nicht für das All Star Spiel begonnen hat, hat adidas einen frühen Sprung auf ihre Signaturmodelle. Derrick Rose adidas yeezy boost 350 D Rose 6 All Star-Modell wird ein paar Köpfe drehen, da es einen schönen Schatten von Lila durch die Basis zusammen mit Teal Akzente und Glanz in den dunklen Details verfügt. Weitere Highlights sind eine weiße Boost-Zwischensohle und lichtdurchlässige Laufsohle. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist ein Release-Termin für die All Star adidas D Rose 6 noch bekannt zu geben, aber dieses Paar sollte im Februar 2016 debütieren, direkt vor All Star Wochenende. Wenn Derrick Rose den East All Star Kader macht, kann man erwarten, dass er dieses Paar in Toronto spitze. Hier sind noch ein paar Bilder für dein Sehvergnügen.