Bei 1 Pfund 11 Unzen für das Paar, werden die salomon speedcross damen. True Trail Läufer wiegen weniger - Salomon rechnet diese Schuhe als "Trail läuft Technologien angepasst zum Wandern" - abercrombie die X Ultra 2s sind direkt in der dicken der Licht Wanderer Kategorie. Um andere nicht wasserdichte Wanderschuhe als Vergleich zu schlucken, wiegen die beliebten Merrell Moab Ventilatoren 1 Pfund 8 Unzen und expire Keen Voyageurs sind a single Pfund 15 Unzen. Wasserdichte Wanderschuhe neigen dazu, ein paar Unzen mehr als ihre nicht-wasserdichten Pendants zu wiegen. Für einen genaueren Gewicht Vergleich, siehe die Tabelle in unserem leichten Wanderschuh Artikel.
Eines der Zeichen der Speedcross-Linie ist Traktion, und salomon xa pro 3d gtx hat mit dem Lug-Design des Speedcross 4 gebastelt. Die Ergebnisse sind enorm. Aufstieg, bergab und seitlich - ni pflanzst und gehst Als auch ich fand es belly über die Tafel, von schlammigen und schneebedeckten Springpfaden in den Bergen außerhalb von Seattle bis zu staubigem, trockenem und felsigem Schmutz auf der Ostseite der Central Cascades. Als reine Traktionsmaschine ist der gro?e Speedcross einer der besten.
Der Speedcross ist zugunsten salomon speedcross 4 ernsthafte Bergumgebungen gedacht als auch der Bau spiegelt diesen Zweck wider. Dicht gewebte Mesh widersteht leichtem Regen, Schnee (es gibt genauso ein wasserabweisendes Climashield-Modell sowie eine wasserdichte Gore-Tex-Version) als auch Trümmer, und es gibt eine feste Zehen- als auch Fersenpanzerung, um von Felsen zu schauen. Und während der Schuh keinen Felsenwächter unter den Füßen loath, war die dicke Zwischensohle mehr als genug zugunsten mich, während ich einen Weg sprang, der mit scharfem Vulkangestein übersät warfare.
Die Salomon Speedcross several ist etwas Horden von Fans der Linie salomon speedcross 4 gtx ist und bleibt sehr vertraut sein mit. Es gibt immer noch diese wahnsinnige Traktion auf fast allen Oberflächen, abercrombie mit der zusätzlichen Haltbarkeit in der Außensohle, um ihre Leistung zu erfüllen. Ha sido ist ziemlich leicht als auch flink und kommt inside einer Vielzahl von Farben, die den Modegeschmack von fast jedem passen werden. Der Schuh zeichnet sich auf steilen Steigungen, Gras, losen Kies und quickly jeder rutschigen Oberfläche aus.