Es scheint an jeder Stelle gab es eine Herausforderung, mit dieser Boot, aber derzeit dort wo zwei große Herausforderungen das nike air max 90 premium damen in den Sinn. Die erste hatte die Schuhe immer in den Bereich; die nächste hatte auf unsere Kanonen kleben worden, während der Verwendung der ursprünglichen Layout Absicht. Es gab eine Menge der äußere Druck, speziell wenn man bedenkt, dass ich früher ziemlich ein neuer Comer Nike damals aber Stil und Design-Direktor, Andreas Harlow, sowie Vertreter der Kategorie, Jeff Henderson, hatte dies zurück und waren unnachgiebig welche i meiner ursprünglichen Sicht beibehalten und halten Sie es so sauber wie möglich ist.
Wenn Sie nur selten irgendeine Art von nike air max 90 hyperfuse damen laufen innerhalb unveröffentlichte Sportschuhe noch präsentieren Sie aller unserer letzten Acquire, ein schwarzes Nike Roshe Run schwarz dunkel gefärbt, unter die Empfindungen der Saison. Eine völlig schwarze Schuhe, oben mit schwarzem feinen Stoff, innen dunkel, nur in schwarz, schwarz Vasque und Afroamerikaner Swosh. Ein super leicht und schillerndes Bild, das Gefühl der Zeit. Wenn Sie ein Sneakerhead sind, sollten Sie in Ihrer Sammlung, dass Nike Roshe Run schwarz schwarz schwarz haben.
In der Regel fragt ein neuer Designer und auch ein nike air max 90 damen-Job einher mit Gleichgewicht Unternehmen mit neuen Prinzipien. Da dieser Schuh aus kleinen, entwickelt wurde es ein neues großes Problem meiner Meinung nach - es wird nie zu sehen, das Licht des Tages sollte ein PLM beginnen mochte es. Tung-Ho, oft die NSW Ausführung PLM in jenen Tagen, und ich habe eine gute romanze, damit ich es ihm bestätigt sowie wusste sofort, wir hatten etwas einzigartiges. Sie legte es in Übereinstimmung und einen großen Aspekt durchgeführt, bei der Unterstützung meiner Familie verfeinern die Theorie um sicherzustellen, dass sie ihre Identität bewahrt.